Lebensberatung durch Krafttierkarten

Wir arbeiten bereits lange auf den Märkten mit unseren sogenannten Krafttierkarten. Sie sind unseren Kunden eine tolle Hilfestellung und auch wir fragen die Krafttiere regelmäßig um Rat.

Seit alten Zeiten, als wir Menschen noch eine unmittelbare Beziehung zu den Tieren hatten, gibt es die Vorstellung von Krafttieren. Wir finden sie in fast allen Kulturen. Als spirituelle Lehrer können sie uns Stärke, Schutz und Heilung geben…Indem man mit seinem Krafttier arbeitet, kommt man mit seiner eigenen Instinktnatur in Kontakt. Dies erhöht die Intuition und bereichert das gesamte Leben. (Krafttiere von Steven Farmer)

Jeder von uns hat ein oder mehrere persönliche Krafttiere. Jedes Tier hat verschiedene Eigenschaften und Botschaften, sodass auch mal ein gänzlich anderes Tier zu Dir kommen kann.

Weder die Krafttierkarten noch wir sind Zukunftsweissager. Wir verstehen unsere Beratung als Hilfe zur Selbsthilfe. Wir können keinerlei Diagnosen stellen oder einen Rat geben, der andere Menschen betrifft. Wir beraten lediglich in Dingen, die DICH betreffen.

 

Was genau die Karten zu sagen haben, kannst du in einer persönlichen, spirituellen Beratung kennen lernen. Wenn Du dich für unseren Newsletter einträgst, bekommst Du deine erste Karte völlig GRATIS. Für weitere Fragen oder eine individuelle Beratung, schaue dir bitte unser Angebot an und wähle dort aus, für welche Beratung Du dich entscheidest.

teilen erwünscht....Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on Twitter

Die Kommentare wurden geschlossen